Nintendo Switch: Update wird verteilt

Nintendo Switch Lite Super Mario Header

Nintendo hat eine neue Version für die Switch und Switch Lite veröffentlicht, die seit gestern verteilt wird. Es handelt sich um Version 9.1, die bereits bei allen als Update verfügbar sein sollte. Im Oktober kam Version 9.0 und kurz danach folgte ein kleines Update, auch dieses Update enthält kaum Veränderungen.

Bei Nintendo spricht man im Changelog  von den üblichen Verbesserungen und Optimierungen, damit die Benutzeroberfläche stabiler läuft. Ein Punkt wird dort auch konkret angesprochen, doch er ist ehrlich gesagt so unwichtig, dass ich hier eher mit Version 9.0.2 und nicht direkt mit Version 9.1 gerechnet hätte.

Doch wer weiß, vielleicht gibt es mit diesem Update noch mehr und vielleicht wird Nintendo kurz vor Weihnachten noch eine Überraschung freischalten. Vielleicht bereitet man die Switch (Lite) damit aber auch nur auf die neuen Klassiker vor, welche kommende Woche für Switch Online verteilt werden.

Resolved an issue where the color animation was not displaying correctly when attaching a Joy-Con controller to the Nintendo Switch console.

Nintendo Switch startet nächste Woche in China

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Nintendo hat es geschafft und wird mit der Switch erstmals eine vollwertige Konsole in China verkaufen. Kommende Woche, am 10. Dezember, startet die Nintendo Switch in China, dort wird sich Tencent Holdings Limited um die Verkäufe kümmern. Der Preis liegt…4. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.