Nintendo Switch: Komplett neues Zelda ist in Entwicklung

Nintendo Switch Zelda Neu

Zum Abschluss gab der heutigen Nintendo Direct auf der E3 gab es noch eine Überraschung, auf die viele (inklusive mir) gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet haben. Es wird ein komplett neues Zelda für die Nintendo Switch kommen und es befindet sich ab sofort in der Entwicklung.

Es handelt sich laut Nintendo um den Nachfolger für Breath of the Wild und was man in dem kurzen Teaser zeigte, ging auch in die Richtung von Zelda BotW.

Nintendo zeigte auf der E3, in welche Richtung es gehen wird, nannte aber sonst noch keine Details zum Spiel. Es ist in Entwicklung, was alles bedeuten kann. Da man es aber heute angekündigt hat, würde ich schon fast auf einen Release im Winter 2020 tippen. Was vielleicht aber auch ein bisschen früh wäre, Winter 2021 wäre auch möglich. Mal schauen, ob wir hier noch neue Details bekommen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).