o2 Free Unlimited Max: Unbegrenzte LTE-Internet-Flat für 29,99 Euro startet wieder

O2 Sim Card

Bei Mobilcom-Debitel gibt es über das Partnernetzwerk Vitrado ab sofort erneut eine Rabattaktion, über die man den Tarif „o2 Free Unlimited Max“ für 29,99 Euro pro Monat bestellen kann.

Dazu kommt noch eine heruntergesetzte Anschlussgebühr in Höhe von 9,99 Euro sowie Gymondo Premium, welches im Gratis-Testzeitraum von zwei Monaten zu jedem beliebigen Zeitpunkt kündbar ist. Wie auch bei den letzten Aktionen ist der Tarif monatlich kündbar, was ihn in meinen Augen besonders interessant macht.

Was bietet der Tarif o2 Free Unlimited Max? Eine Allnet- & SMS-Flat und Unlimited LTE-Datenvolumen (225 Mbit/s, inklusive EU-Roaming). Der Tarif kostet im Normalfall 49,99 Euro pro Monat – man spart also 20 Euro pro Monat im Vergleich zur UVP. Allerdings sei auch dieses Mal angemerkt, dass der Tarif immer wieder mal für 29,99 Euro mtl. zu haben ist.

Es handelt sich hier wie üblich um eine zeitlich begrenzte Aktion. Sollte der Tarif für euch interessant sein, dann könnt ihr ihn auf dieser Seite buchen.

Zum Aktionstarif →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.