o2 One Unlimited – ein Tarif für Festnetz und Mobilfunk

O2 Header

Mobilfunk und Festnetz wachsen stärker zusammen. Mit dem neuen, kombinierten Mobilfunk- und Festnetztarif o2 One Unlimited will o2 diese Entwicklung weiter vorantreiben.

Der neue Tarif startet am 1. Dezember 2021 und besteht aus zwei Elementen: Einem vollwertigen Festnetzanschluss (VDSL oder Kabel) mit bis zu 100 Mbit/s und einem Mobilfunkanschluss mit einer Telefonie- und SMS-Flatrate sowie unlimitiertem Datenvolumen bis zu 100 Mbit/s inklusive 5G.

Der Tarif o2 One Unlimited ist in seiner Einstiegskonfiguration für 60 Euro pro Monat erhältlich. Jede weitere o2 One Unlimited Mobile SIM-Karte kostet 20 Euro monatlich und enthält ebenfalls eine Telefonie- und SMS-Flat sowie unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 100 Mbit/s inklusive 5G.

Speziell für unter 18-Jährige ist der o2 One Unlimited Mobile Basic für 5 Euro monatlich gedacht. Dieser beinhaltet ebenfalls eine Telefonie- und SMS-Flat sowie unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 1Mbit/s. Multicards lassen sich für je 4,99 Euro monatlich hinzubuchen.

Wer zu Hause schnelleres Internet wünscht, kann seine Surfgeschwindigkeit für zusätzlich 10 Euro im Monat von bis zu 100 Mbit/s auf bis zu 250 Mbit/s erhöhen. Auch das Fernsehangebot o2 TV L kann für 9,99 Euro pro Monat als Option geordert werden.

O2 One Tariftabelle

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. rene

    Das klingt doch nach nem gutem Deal, wenn man sowieso schon einen Mobilfunktvertrag und nen DSL-Anschluss hat, oder?

  2. gerk

    30€ dann kann ich mir das nochmal überlegen hab unlimited für 15€ im monat und mtl. kündbar dazu. Deutschland ist zu teuer was dsl mobilfunk preisleistung angeht

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.