• OnePlus 6T: Bessere Kamera und komplett neues User Interface

    Oneplus 6t Presse Leak Header

    Das OnePlus 6T wird sich nicht so stark vom OnePlus 6 unterscheiden, doch es gibt noch einen Punkt, den wir bisher nicht gesehen haben: Die Software. Die hat man „komplett“ überarbeitet. Es wird neue Gesten geben und natürlich ist bei OxygenOS wieder alles sehr schnell und flüssig. Dafür ist man bekannt.

    Auch die Kamera hat man unter der Haube weiter verbessert, will aber jetzt noch nicht darüber sprechen. Diese Details stammen vom Software-Entwickler Szymon bei OnePlus und sie wurden im offiziellen Forum geteilt. Falls ihr mehr dazu erfahren wollt, dann klickt auf die Quelle unter diesem Abschnitt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →