• OnePlus 6T in Thunder Purple ist ab dem 15. November in Deutschland erhältlich

    Oneplus 6t Thunder Purple Header

    Vor ein paar Stunden hat es OnePlus Deutschland noch angeteasert und nun ist es offiziell: Das OnePlus 6T in Thunder Purple kommt am 15. November zu uns nach Deutschland. Keine 10 Tage nach Verkaufsstart des 6T reicht man also eine neue Farbe nach. Ich finde sowas eigentlich ein Unding.

    Hätte man diese Farbe nicht direkt mit ankündigen und sagen können, dass sie 1-2 Wochen später kommt? Dann hätte man sich beim Vorbestellen überlegen können, was man will. So hat man es vielleicht vorbestellt, am 31. in Berlin abgeholt und nun kommt eine Farbe, die einem besser gefällt.

    Neue Farben sind ok, auch vor dem Nachfolger, aber nicht weniger als 2 Wochen nach Marktstart. Das gab bisher viel Kritik und wird sie auch weiterhin geben.

    Das OnePlus 6T in Thunder Purple wird es übrigens nur in der Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher geben. Mit 579 Euro ist es genauso teuer wie die beiden Modelle in Schwarz. Ob noch eine vierte Farbe wie beim OnePlus 6 kommt? Da die dritte nun sehr früh kam, gehe ich aktuell davon aus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →