• OnePlus warnt: Apps vom 7er nicht installieren, Update für das 5(T) und 6(T) kommt

    Oneplus 6t Test Header

    Seit ein paar Tagen machen die ersten APK-Dateien von den neuen Funktionen im OnePlus 7 Pro die Runde im Netz. Apps wie der Zen Modus oder auch Screen Recorder wurden extrahiert und als APK für altere OnePlus-Modelle mit Android 9 Pie (sprich OnePlus 5, 5T, 6 und 6T) verpackt. Nun gibt es eine Warnung.

    Vor allem der Zen Modus und die Bildschirmaufnahme machen noch Probleme und funktionieren nicht. Man hat Feedback von Nutzern erhalten und rät nun dazu, die neuen Apps nicht zu installieren. Die neuen Funktionen werden auch für ältere Modelle kommen und in der nächsten OxygenOS-Beta vorhanden sein.

    OnePlus spricht jedoch nur vom Zen Modus und der Aufnahme, Apps wie die neue Kamera oder Galerie wurden nicht als mögliche Features für das Update erwähnt. Trotzdem würde ich als Besitzer eines OnePlus 5(T) oder OnePlus 6(T) warten, was die kommenden OxygenOS-Versionen mitbringen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →