• OnePlus 7: Hülle passt zu den Leaks

    Oneplus 7 Case1

    Vorhin ging hier ein kurzer Beitrag mit dem aktuellen Stand der Gerüchte rund um das OnePlus 7 online. Jetzt sind Bilder von einer mutmaßlichen Hülle aufgetaucht und auch wenn man dort nicht das richtige OnePlus 7 als Symbolbild (es ist wohl eine Mischung aus 6T und 7) sieht, so bestätigt es aktuelle Gerüchte.

    Man sieht die Triple-Kamera in der Mitte und oben ist auch ein kleines Loch zu sehen, aus dem dann die Frontkamera herausfahren könnte. Hüllen-Leaks sind oft ein gutes Indiz für eine baldige Ankündigung und ich bleibe dabei und glaube, dass wir das OnePlus 7 früher als das OnePlus 6 letztes Jahr sehen werden.

    Oneplus 7 Case2

    OnePlus 7: Aktuelle Gerüchte im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →