• Das ist das OnePlus 7

    Oneplus 7 Leak3

    Wir haben hier schon sehr viel über das OnePlus 7 Pro berichtet und erst vorhin gab es neue Pressebilder – inklusive der neuen Farbe Almond. Dabei habe ich erwähnt, dass das normale OnePlus 7 momentan fast etwas zu kurz kommt.

    Kaum geschrieben, da liefert uns die gleiche Quelle auch die ersten Pressebilder vom normalen OnePlus 7, welches vielleicht auch nur in einer Farbe auf den Markt kommen wird. Man könnte es fast mit dem OnePlus 6T verwechseln, was wohl daran liegt, dass es ein OnePlus 6T mit aktueller Hardware ist.

    Oneplus 7 Leak2

    Es gibt einen Snapdragon 855 mit 6 oder 8 GB RAM und 128 oder 256 GB internem Speicher. Die Kamera wurde natürlich auch überarbeitet und es gibt beim OnePlus 7 den gleichen Hauptsensor, wie beim Pro-Modell, den Sony IMX586 mit 48 Megapixel (+ zweiten Sensor mit 5 Megapixel für die Tiefe).

    549 Euro möchte OnePlus für die kleinste Version von 6T haben, mit diesem Preis würde ich vielleicht sogar beim 7er rechnen, da sich nicht viel verändert hat. Ich gehe aber eher von 579 oder gar 599 Euro aus. Das OnePlus 7 wird am 14. Mai offiziell vorgestellt und falls es neue Details gibt, erfahrt ihr es hier.

    Oneplus 7 Leak1 Oneplus 7 Leak4

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →