• OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Event am 14. Mai offiziell bestätigt

    Oneplus Logo Header

    Die Zahl der Leaks rund um die neue Generation von OnePlus nahm in den letzten Tagen stark zu und das ist kein Zufall. Heute hat man nämlich bestätigt, was wir nun schon seit ein paar Tagen wissen: Das Event findet offiziell am 14. Mai statt.

    Das Motto der Veranstaltung lautet wie erwartet „Go Beyond Speed“ und es findet um 17 Uhr deutscher Zeit statt. Man plant wieder einen Livestream und es wird Tickets für die Veranstaltung geben. Allerdings findet das von uns aus nächste Event in Großbritannien statt, Deutschland ist wieder nicht dabei.

    Es ist schon recht viel zu den neuen Modellen bekannt, doch ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Detail erfahren werden. Der Fokus liegt 2019 auf dem neuen Display vom OnePlus 7 Pro, ich bin aber auch auf die Triple-Kamera und vor allem den Preis vom Pro-Modell gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →