• OnePlus 7 Pro: Richtiges AOD-Display, Ghost Touches und mehr

    Oneplus 7 Pro Header

    OnePlus ist dafür bekannt, dass man mit der Community interagiert und nun hat man sich zu ein paar Dingen beim OnePlus 7 Pro geäußert. Punkt Nummer 1 betraf die Kamera und da bestätigte man nur, was bereits bekannt war: Man wird die Kamera mit kommenden Updates immer weiter optimieren.

    Was wir hier im Blog bisher noch nicht behandelt haben waren die „Ghost Touches“, sprich ungewollte Fehleingaben beim Display. Dieses Problem ist auch bei OnePlus angekommen und man wird es nun untersuchen. Ein Fix soll so schnell es geht kommen, mehr wollte man aber noch nicht sagen.

    We have seen much feedback on this issue, thank you for your feedback, we are currently working on this issue and hope to solve it asap, please report and share logs if you are facing this issue.​

    OnePlus 7 Pro: Richtiges AOD-Display könnte kommen

    Die Akkulaufzeit soll verbessert werden, sei laut eigenen Tests aber sehr nah am OnePlus 6T. Dafür gibt es eben die 90 Hz und Warp Charge 30 als Bonus. Aber man arbeitet daran auch das zu optimieren. Einige Nutzer haben sich Videoaufnahmen mit der Weitwinkelkamera gewünscht, das kommt vielleicht auch.

    Die Kritik, dass das AOD (Always On Display) eigentlich gar nicht immer an ist und nur via tippen aktiviert werden kann, ist auch angekommen. Man wird das wohl mit einem kommenden Update ändern, will aber erst andere Dinge fixen und auch die Akkulaufzeit optimieren (da sowas auch mehr Akku benötigt).

    It’s still under consideration. We are working on improving power consumption efficiency for this feature before we implement it.​

    OnePlus bittet im Forum um weiteres Feedback von den Nutzern:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →