• OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: So sehen wohl die Spezifikationen aus

    Oneplus 7 Render Leak Header

    OnePlus wird uns heute den Termin für die Ankündigung des OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro nennen, doch Max hat kurz vor der Bekanntgabe noch die möglichen Spezifikationen für uns. Fangen wir mit dem OnePlus 7 an.

    Das soll ein 6,4 Zoll großes Display mit FHD-Auflösung bekommen und unter der Haube werkelt ein Snapdragon 855, dem 6 oder 8 GB RAM zur Seite stehen. Es gibt wahlweise 128 oder 256 GB Speicher, eine Dual-Kamera (48 MP f/1.7 + 5 MP Sensor für die Tiefe) und einen Akku mit 3700 mAh.

    Oneplus 7 Pro Beide

    Das OnePlus 7 Pro soll ein 6,7 Zoll großes QHD-Display mit 90 Hz bekommen und unter der Haube werkelt der Snapdragon 855, dem 6, 8 oder 12 GB zur Seite stehen. Intern gibt es 128 oder 256 GB (UFS 3.0) Speicher. Der Akku umfasst 4000 mAh und kann via Warp Charge (30 Watt) geladen werden.

    Hier kommt eine Triple-Kamera (48 MP f/1.6 OIS+EIS, 8 MP 3x Zoom f/2.4, 16 MP 117° f/2.2) und eine Frontkamera mit 16 MP (f/2.0) zum Einsatz. Natürlich ist der Fingerabdrucksensor wieder im Display und das Pro-Modell soll in Blau, Braun und Grau erhältlich sein. Es wird auch eine 5G-Version davon geben.

    Vor allem das OnePlus 7 Pro klingt in diesem Jahr nach einem wirklich sehr guten Smartphone und Gesamtpaket, wenn da nur nicht Qi fehlen würde. Aber wer weiß, vielleicht hebt man sich dieses Feature auch für das T-Modell auf.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →