• OnePlus 7 Pro kann ab sofort vorbestellt werden

    Oneplus 7 Pro Farben

    Gestern wurde das OnePlus 7 Pro offiziell vorgestellt, doch man entschied sich eine Nacht zu warten, bis man den Shop für Vorbesteller öffnet. Ab sofort ist es soweit und interessierte Nutzer können das OnePlus 7 Pro direkt bei OnePlus vorbestellen. Los geht es bei 709 Euro und Almond kommt etwas später.

    Der Versand wird laut OnePlus innerhalb von 6 Tagen eingeleitet, der offizielle Marktstart ist dann am 21. Mai. Noch sieht es gut bei der Verfügbarkeit aus, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das heute bei der kleinsten Version und den beliebten Farben noch ändert und diese vergriffen sein werden.

    OnePlus 7 Pro: Verkauf bei Amazon Deutschland

    Neben der offiziellen Webseite wird das OnePlus 7 Pro auch über Amazon verkauft, eine Suche lieferte mir bisher aber noch keine Ergebnisse. Ich gehe aber davon aus, dass die Modelle dort auch noch im Laufe des Tages online gehen werden. Das normale OnePlus 7 kommt dann übrigens erst im Juni.

    Einen Grund dafür nannte OnePlus nicht, aber man will die Aufmerksamkeit wohl voll und ganz auf das Pro-Modell lenken. Das 7er ist am Ende ein etwas besseres 6T und dürfte leicht zu produzieren sein. Wir werden euch natürlich informieren, wenn das normale OnePlus 7 in ein paar Wochen erhältlich sein wird.

    OnePlus 7 Pro: Ein erster Eindruck

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →