• OnePlus 7T im Härtetest

    Oneplus 7t Kamera Header

    Zack von JerryRigEverything hat am Wochenende auch endlich sein OnePlus 7T in die Hände bekommen und es seinem üblichen Härtetest unterzogen. Dazu gehört Kratzen, Anzünden und natürlich auch der übliche Biegetest.

    Beim Biegen schneidet das OnePlus 7T nicht ganz so gut ab. Man kann es zwar nicht durchbrechen, aber das Glas springt recht schnell. Zack vermutet, dass das Gerät etwas anfälliger ist, da das Loch im Glas auf der Rückseite recht groß ist.

    Würde ich jetzt nicht als kritisch einstufen, aber kann man im Hinterkopf behalten und als Besitzer eines 7T beachten. Es gibt stabilere Smartphones, vielleicht wäre hier also ein Case angebracht, welches noch mehr Stabilität mitbringt.

    OnePlus 7T im Test: Gefährlich für das Pro

    Oneplus 7t Kamera Header

    OnePlus hat heute das OnePlus 7T vorgestellt, das OnePlus 7T Pro wird erst in ein paar Tagen kommen. Ich habe es mir das 7T bereits angeschaut. Als OnePlus das 7 und 7 Pro präsentierte, da fand ich das 7er ehrlich…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →