• OnePlus 7T Pro dürfte mit 5G kommen

    Oneplus 7 Pro Header

    OnePlus möchte ein weiteres 5G-Smartphone in diesem Jahr auf den Markt bringen, sagt aber noch nicht, welches Modell geplant ist. Bisher wurde es noch nicht bestätigt, aber es steht die Vermutung im Raum, dass OnePlus auch 2019 wieder ein neues T-Modell für das Weihnachtsgeschäft plant.

    Ich würde das noch nicht als Bestätigung für ein OnePlus 7T Pro sehen, aber ich gehe nun stark davon aus, dass es kommt und wieder eine 5G-Version geplant ist. Vielleicht wird 5G auch zum Standard, das OnePlus 7 Pro gibt es noch als 4G- und 5G-Version, vielleicht plant man nun nur noch ein Modell.

    Pete Lau wollte nicht verraten, wann wir das neue 5G-Smartphone von OnePlus sehen werden, aber wer OnePlus in den letzten Jahren beobachtet hat, der weiß, dass Aussagen wie diese bereits zum Marketing gehören. Ich vermute, dass man nun nach und nach Details verrät und das OnePlus 7T (Pro) im Oktober kommt.

    OnePlus TV offiziell bestätigt

    Oneplus Tv Logo

    Im September 2018 gab OnePlus bekannt, dass man an einem Smart TV arbeitet und heute hat man den Namen bestätigt. Der Smart TV von OnePlus soll im September 2019 kommen, das behauptete eine recht gute Quelle letzte Woche. Das erste…14. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →