• OnePlus TV offiziell bestätigt

    Oneplus Tv Logo

    Im September 2018 gab OnePlus bekannt, dass man an einem Smart TV arbeitet und heute hat man den Namen bestätigt. Der Smart TV von OnePlus soll im September 2019 kommen, das behauptete eine recht gute Quelle letzte Woche.

    Das erste Produkt wird einfach nur „OnePlus TV“ heißen. Es mag wie eine simple Entscheidung aussehen, einfach ein „TV“ hinter das bekannte Logo zu packen, war aber laut OnePlus ein längerer Prozess, da man sehr viele Ideen hatte.

    In der Gerüchteküche heißt es, dass wir vier Größen (43, 55, 65 und 75 Zoll) sehen werden und auch mindestens ein OLED-Modell geplant ist. OnePlus selbst hat noch keine weiteren Details genannt, aber man kann davon ausgehen, dass die heutige Ankündigung der Auftakt für das kommende Marketing ist.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →