• OnePlus 7T (Pro) jetzt auch bei Congstar

    Oneplus 7t Kamera Header

    Nachdem die Telekom bereits die beiden T-Modelle von OnePlus aufgenommen hat, kann man die Reihe nun auch bei Congstar kaufen. Das OnePlus 7T findet ihr an dieser Stelle und das OnePlus 7T Pro gibt es an dieser Stelle. Das 7T gibt es in beiden Farben mit 128 GB Speicher und das 7T Pro in Blau mit 256 GB.

    Beim OnePlus 7T ist übrigens nur die Ratenzahlung möglich, das OnePlus 7T Pro bekommt man auch für 759 Euro mit einer Einmalzahlung. Damit verlangt man bei Congstar also den üblichen Preis, den man auch bei Amazon bezahlen müsste.

    Es hat lange gedauert, doch mit der Telekom hat OnePlus nun ein Bein bei den deutschen Netzbetreibern in der Tür. Ich bin mal gespannt, wie sich das jetzt entwickelt, gehe aber davon aus, dass O2 und Vodafone spätestens 2020 noch folgen werden. Mal schauen, wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt.

    OnePlus 7T im Test

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →