• Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro)

    Oneplus 7t Kamera Header

    Es ist soweit, OnePlus hat sich endlich den ersten Mobilfunkanbieter bei uns in Deutschland geschnappt. Die neue T-Serie ist bei der Telekom Deutschland in allen Mobilfunk-Tarifen erhältlich und kann dort ab heute bestellt werden.

    Unseren Testbericht zum OnePlus 7T findet ihr hier und unseren Testbericht zum OnePlus 7T Pro findet ihr hier. Dort könnt ihr vorher vorbeischauen, falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob das die aktuelle T-Reihe eine Empfehlung ist.

    OnePlus: Folgen nun O2 und Vodafone?

    Das ist ein großer Schritt für OnePlus, denn wer wirklich auf dem Massenmarkt ankommen möchte, der muss auch die Netzbetreiber abdecken. Mit der Telekom ist nun der erste dabei und ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich auch mit O2 und Vodafone im Gespräch befindet und sie spätestens 2020 nachziehen.

    Ich habe diese Frage übrigens seit den ersten Briefings von OnePlus bei uns in Deutschland gestellt und immer wieder die Antwort „mal schauen, wir befinden uns im Gespräch“ bekommen. Auch beim 7T-Briefing wollte man das noch nicht verraten, aber vermutlich kam der Deal mit der Telekom auch erst später, denn sonst hätte man die Verfügbarkeit direkt zum Marktstart angekündigt.

    OnePlus 7T im Test

    OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus

    Oneplus 8 Pro Leak Header

    Wie erwartet hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks nach den Render-Bildern vom OnePlus 8 nachgelegt und Bilder vom OnePlus 8 Pro veröffentlicht. Da seine Treffer bei den Modellen von 2019 richtig lagen, gehe ich mal davon aus, dass das OnePlus 8…18. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →