• OnePlus 7T Pro kommt wohl im September

    Oneplus 7 Pro Header

    OnePlus plant angeblich ein OnePlus 7T und wir wissen bereits von OnePlus selbst, dass noch ein weiteres 5G-Smartphone in diesem Jahr kommen wird. Es dürfte sich um das OnePlus 7T Pro handeln, auch wenn das nicht gesagt wurde.

    OnePlus 7T Pro: Marktstart am 15. Oktober

    Nun hat Max, der uns schon den 15. Oktober lieferte, erneut getwittert. Beim 15. Oktober soll es sich um den Marktstart handeln, gezeigt wird das OnePlus 7T schon am 26. September in Indien. Seltsamerweise nennt er den 10. Oktober für die USA und Europa, bisher wurden die Modelle aber immer gleichzeitig gezeigt.

    Ich weiß nicht, was Max damit nun genau meint, aber es sieht so aus, als würde am 26. September ein Event stattfinden. Selbst wenn OnePlus noch ein Event im Oktober für Europa plant, falls man es am 26. September zeigt, dann ist das der interessante Termin. Und falls das stimmt, dann folgen sicher bald Teaser.

    OnePlus folgt damit übrigens auch einem Trend und zeigt das T-Modell immer früher, das 6T kam erst am 29. Oktober. Sollte der 26. September stimmen, dann sehen wir das 7T über einen Monat früher. Aber: OnePlus kann es dann auch einen Monat länger im Weihnachtsgeschäft verkaufen und nur das zählt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →