• OnePlus 7T Pro McLaren Edition angeteasert

    Oneplus 7t Pro Mclaren Leak

    OnePlus wird diese Woche ein weiteres Smartphone der 7T-Reihe vorstellen und wir wissen bereits, dass es sich dabei um das OnePlus 7T Pro handelt. Vor ein paar Tagen präsentierte man das OnePlus 7T und nun folgt das Pro-Modell und wir bekommen am 10. Oktober endlich auch die Preise für Europa.

    Doch es wird noch mehr geben, denn OnePlus hat wohl wieder eine McLaren Edition für das OnePlus 7T Pro geplant. Diese kennen wir schon vom OnePlus 6T und Pete Lau hat diese nun über Twitter angeteasert. Man sieht wohl die Box der Sonderedition und erkennt es an der Carbon-Optik und Farbe (Orange).

    OnePlus 7T Pro McLaren Edition: 899 Euro UVP?

    Mal schauen, was die McLaren Edition an Extras mitbringt. 2018 gab es 2 GB mehr RAM und Warp Charge 30. Die McLaren Edition vom OnePlus 7T Pro hat sich übrigens auch schon in der Gerüchteküche angedeutet (Beitragsbild), aber ich gehe davon aus, dass es das teuerste OnePlus aller Zeiten sein wird.

    Mit Blick auf die teuerste Version vom OnePlus 7 Pro und den Aufschlag beim OnePlus 6T McLaren, gehe ich davon aus, dass OnePlus hier erstmals bei 900 Euro (spricht 899 Euro UVP) ankommen wird. In zwei Tagen wissen wir mehr.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →