OnePlus Band offiziell vorgestellt

Oneplus Band Header

OnePlus hat heute das OnePlus Band vorgestellt und steigt damit offiziell in die Welt der Wearables ein. Es handelt sich um einen knapp 28 Euro teuren Fitness-Tracker, mit dem man in eine ähnliche Richtung wie Xiaomi mit dem Mi Band geht.

Oneplus Band

Wir bekommen im OnePlus Band unter anderem ein 1,1 Zoll großes OLED-Display, einen Pulsmesser, einen SpO2-Sensor, eine IP68-Zertifizierung, eine Akkulaufzeit von knapp 14 Tagen und das OnePlus Band ist mit Android und iOS kompatibel.

Ich würde mal behaupten, dass das Durchschnitt ist und es genug Alternativen auf dem Markt gibt. Bisher ist noch unklar, ob wir das OnePlus Band in Deutschland sehen werden, denn OnePlus hat den Fitness-Tracker nur für Indien angekündigt.

Auf der indischen Produktseite von OnePlus gibt es weitere Infos.

Sehen wir hier die OnePlus Watch?

Oneplus Watch Leak Neu

OnePlus hat Ende 2020 bestätigt, dass wir 2021 eine Smartwatch sehen werden und obwohl man mit Google an Wear OS arbeitet, wird das erste Modell vielleicht noch nicht mit dem OS (sondern einem eigenen OS) auf den Markt kommen. Nun…8. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.