Sehen wir hier die OnePlus Watch?

Oneplus Watch Leak Neu

OnePlus hat Ende 2020 bestätigt, dass wir 2021 eine Smartwatch sehen werden und obwohl man mit Google an Wear OS arbeitet, wird das erste Modell vielleicht noch nicht mit dem OS (sondern einem eigenen OS) auf den Markt kommen.

Nun steht das OnePlus Band an und passend dazu tauchte diese Woche die neue Health-App von OnePlus auf. Diese wurde nun untersucht und Ishan Agarwal hat Bilder von einer neuen Smartwatch veröffentlicht, die wir bisher noch nicht kennen.

Doch das Modell auf den Bildern sieht auch wie die Oppo Watch Rx aus, die Ende 2020 angeteasert wurde. Gut möglich, dass die OnePlus Watch also vielleicht auch nur ein Rebranding der Oppo Watch Rx ist, immerhin ist die BBK-Gruppe dafür bekannt, dass man die gleiche Hardware gerne für mehrere BBK-Marken nutzt.

Oneplus Watch Leak2 Oneplus Watch Leak1

Wear OS: Fossil plant wohl LTE-Smartwatch

Fossil Sport Produkt2

Fossil arbeitet an einer (oder mehreren) neuen Smartwatch mit Wear OS, was wohl niemanden überraschen wird. Immerhin hat man sich mit Gen 5E gegen den neuen Snapdragon Wear 4100 entschieden und viele warten daher bereits auf Gen 6. Die neue…23. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.