OnePlus teasert neues Smartphone an

Oneplus 6t Header

Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir nach den ganzen Leaks heute nun auch die Bestätigung für das Event am 14. Mai bekommen werden. Pete Lau sprach vor zwei Tagen bereits davon, dass wir am Mittwoch etwas über ein neues Gerät von OnePlus erfahren werden und gelogen hat er theoretisch nicht.

Doch alles, was es heute gab, war ein Teaser. Das kommende OnePlus soll nicht nur schnell, sondern auch „smooth“ sein. Einige sehen das bereits als Hinweis für das Display mit den abgerundeten Seiten, welches und beim neuen Pro-Modell erwarten wird. Mehr gibt es aktuell allerdings noch nicht.

OnePlus ist erstaunlich spät dran in diesem Jahr, noch nicht mal einen Monat bis zum mutmaßlichen Event und bisher haben wir nur diesen Teaser. Doch es ist nun der offizielle Startschuss und wer OnePlus kennt, der weiß, dass man danach oft richtig loslegt und es regelmäßige Hinweise geben wird.

Achja, die drei Punkte könnten für die neue Triple-Kamera stehen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.