• OnePlus Pay kommt 2020

    Oneplus Pay

    OnePlus hat auf dem heutigen Event angekündigt, dass man kommendes Jahr mit OnePlus Pay an den Start gehen möchte. Warum man, als Hersteller, der eng mit Google zusammenarbeitet, eine Alternative für Google Pay entwickelt, ist mir aber unklar. Vermutlich will man den Service-Bereich (Geld) ausbauen.

    Details zu OnePlus Pay stehen momentan noch aus, man möchte den Dienst im nächsten Jahr vorstellen und in OxygenOS integrieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir OnePlus Pay eventuell im Frühjahr und zusammen mit dem OnePlus 8 (Pro) sehen werden – aber das hat man noch nicht bestätigt.

    Bei OnePlus Pay gehe ich nicht davon aus, dass wir den Dienst so schnell bei uns in Deutschland sehen werden. Einmal, weil der Markt nicht so groß ist und das mit dem mobilen Bezahlen in Deutschland wieder ein anderes Thema ist. Google hat es mit Google Pay schon nicht leicht, OnePlus hätte es aber noch schwerer.

    Aber warten wir mal ab, was da so nächstes Jahr kommt.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →