• OnePlus: „Spannende“ Ankündigung für morgen geplant

    Oneplus Design Header

    OnePlus hat sich heute auf Twitter zu Wort gemeldet und angekündigt, dass es in 24 Stunden eine spannende Ankündigung geben wird. Diese dürfte mit dem OnePlus 6T zu tun haben, über das man bereits seit ein paar Tagen spricht.

    Was wird man ankündigen? Ich weiß es nicht, aber entweder es wird ein neues Detail zum OnePlus 6T geben, oder aber – und damit rechne ich – wir bekommen das Datum für die Ankündigung. Bisher steht der 17. Oktober im Raum, doch das ist nur Spekulation, es könnte auch ein anderes Datum sein.

    Der Tweet ging um Punkt 14 Uhr online, die Ankündigung dürfte also morgen um 14 Uhr stattfinden. Wir werden den Account natürlich für euch im Auge behalten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →