• OnePlus TV kommt mit Alexa Skill

    Oneplus Tv Back

    In ein paar Tagen wird OnePlus seinen ersten Smart TV zeigen und man geht wie bei den Smartphones vor und veröffentlicht nach und nach neue Häppchen. Wir haben zum Beispiel ein neues Bild von der Rückseite (Beitragsbild) bekommen.

    Außerdem hat Pete Lau ein GIF über Twitter geteilt, in dem man die Speaker als Animation sieht. Wir wussten aber schon, dass es 8 Lautsprecher geben wird und Dolby Atmos dabei ist, Sound ist eines der Kernfeatures laut OnePlus.

    Was ich ganz interessant finde: Es gibt schon einen Skill für Amazon Alexa, man wird also den TV mit Alexa bedienen können. OnePlus hat schon oft mit Amazon gearbeitet, da kommt dieser Schritt nicht überraschend. man wird über Alexa mehrere Dinge machen können, TV einschalten oder Lautstärke regeln zum Beispiel.

    OnePlus TV: Das ist die Fernbedienung

    Oneplus Tv Remote

    Es ist September und das bedeutet, dass wir Ende des Monats den OnePlus TV in Indien sehen werden. Der Verkauf wird bei Amazon in Indien starten und dort ist auch schon eine entsprechende Produktseite online. Diese verrät uns, dass wir…6. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →