• OnePlus TV: Das ist die Fernbedienung

    Oneplus Tv Remote

    Es ist September und das bedeutet, dass wir Ende des Monats den OnePlus TV in Indien sehen werden. Der Verkauf wird bei Amazon in Indien starten und dort ist auch schon eine entsprechende Produktseite online. Diese verrät uns, dass wir 8 Speaker mit 50 Watt bekommen werden und der Bass ordentlich sein soll.

    Der Verkauf in den USA und Europa folgt erst später, allerdings wissen wir noch nicht wann genau. Es wäre allerdings möglich, dass wir den OnePlus TV, sofern er überhaupt zu uns kommt, erst 2020 in Deutschland sehen werden.

    OnePlus TV Fernbedienung

    Darüber hinaus hat Pete Lau von OnePlus heute ein Bild der Fernbedienung über Twitter geteilt und die erinnert mich optisch an die des Apple TV. Jedoch eine Mischung aus der alten Fernbedienung in Silber und der aktuellen in Schwarz.

    Oneplus Tv Fernbedienung

    Oben scheint jedenfalls ein Touchfeld zu sein (muss aber nicht), es gibt eine Taste für den Google Assistant (wir haben Android TV an Bord) und dann ist da noch eine OnePlus-Taste. Aktuell ist noch unklar, was diese macht, aber vielleicht hat es ja was mit der Smartphone-Verbindung zu tun, die es geben soll.

    Das war aber vermutlich genau das Ziel von Lau, wir sollen etwas spekulieren, bevor man das Geheimnis dann in ein paar Tagen lüftet. OnePlus setzt übrigens auf QLED und nicht auf OLED und es soll vier Größen geben: 43, 55, 65 und 75 Zoll. Bisher wurden aber nur 55 Zoll offiziell von OnePlus bestätigt.

    OnePlus TV: Android-Updates für 3 Jahre

    Oneplus Tv Produktion

    OnePlus hat nun schon öfter bestätigt, dass man Android TV beim kommenden OnePlus TV nutzen wird und in einem aktuellen Eintrag im Forum, hat man erneut darüber gesprochen. Es ist wichtig, dass die Oberfläche so flüssig wie möglich läuft und…30. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →