Das ist das Oppo Find X5 Pro

Oppo Find X5 Pro Leak

Oppo wird natürlich auch 2022 wieder mit einem Android-Flaggschiff starten, das Find X5 Pro steht an, welches von einem Find X5 begleitet wird. Die 4 überspringt man, da das in China eben sehr oft eine Unglückszahl ist.

Wie bei OnePlus gibt es jetzt auch hier das Hasselblad-Branding für die Kamera, selbst bei der Nicht-Pro-Version. Die Designsprache bleibt fast gleich, aber dieser integrierte Kamerabuckel kam beim Find X3 Pro gut an.

Ein konkretes Datum haben wir noch nicht, aber Oppo hat bereits bestätigt, dass das Find X5 Pro im ersten Quartal kommt. Die Bilder stammen übrigens von Evan Blass (glaubwürdig), es handelt sich also um Pressebilder.

Oppo Find X5 Weiss Oppo Find X5 Schwarz Oppo Find X5 Pro Schwarz Oppo Find X5 Pro Weiss


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.