• Oppo R17 Pro wohl mit Triple-Kamera

    Oppo R17 Teaser Poster

    Verbaut Oppo auf der Rückseite des R17 Pro eine Triple-Kamera? Ein neuer Teaser soll diese nun zeigen. Sieht optisch ein bisschen wie eine Mischung aus dem OnePlus 6, der Kamera des Huawei P10 Pro und der Farbe des Honor 10 aus. Vielleicht sind Farbverläufe ja der neue Trend.

    Das normale R17 wird wohl eine Dual-Kamera haben, außerdem soll das R17 Pro mit einem Snapdragon 845 und 10 GB RAM daher kommen. Das hören wir nicht zum ersten Mal. Oppo wird es in den kommenden Wochen offiziell vorstellen.

    Wir beobachten das Modell auch, weil es der erste Hinweis für das OnePlus 6T im Herbst sein könnte, denn das R15 (ein R16 gab es nicht) war auch die Grundlage für das OnePlus 6.

    Oppo R17 Teaser

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →