OPPO startet offiziell in Österreich – Magenta Telekom als Partner

Oppo Reno Kamera Led

OPPO ist ab September auch offiziell in Österreich vertreten. Zum Marktstart konnte OPPO einen Mobilfunkanbieter in Österreich als Partner gewinnen, und zwar Magenta Telekom, ein Tochter-Unternehmen der Deutschen Telekom.

Zukünftig werden österreichische Nutzer die Möglichkeit haben, die neuen OPPO Smartphones in Verbindung mit einem Magenta-Vertrag zu bestellen. Das OPPO Reno 8 Lite ist bei Magenta ab Freitag, den 16. September 2022 erhältlich. Das A57s soll demnächst folgen und in Österreich exklusiv bei Magenta erscheinen.

Geschäftsführer von OPPO Österreich ist Alan Jiang, der bereits das Geschäft im deutschen Markt verantwortet. Jiang: „Der Erfolg in Europa ist und bleibt eine Priorität für OPPO. Der Marktstart in Österreich ist für uns ein weiterer konsequenter Schritt, der uns näher ans Ziel bringt. […]“

Deutsche Bahn Alexa Skill: Send-to-Phone verfügbar

Amazon Echo Dot 4 Test14

Seit Mittwoch, den 7. September 2022 ist ein neues Feature für den DB Skill auf Amazon Alexa verfügbar, auf das hiermit hingewiesen wird. Mit dem neuen Feature Send-to-Phone kann man sich seine gesuchte Verbindung direkt aufs Handy schicken lassen. User…12. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.