OxygenOS 12: OnePlus sucht eure Ideen

Oneplus Nord Header

OnePlus startete letztes Jahr einen Aufruf, bei dem man die Community um Hilfe für das nächste große Feature bei OxygenOS bat. Das kam gut an und man suchte dieses Jahr erneut nach Feedback und entschied sich danach ein Always-On-Display einzubauen, denn das war ein Top-Wunsch von den OnePlus-Nutzern.

OxygenOS: OnePlus sucht erneut Ideen

Nun hat man die Nutzer erneut dazu aufgefordert ihre Ideen mit dem Team von OxygenOS zu teilen, damit diese die neuen Funktionen in den nächsten Release einbauen können. Wer eine Idee für das nächste große OxygenOS-Update (es dürfte OxygenOS 12 sein) hat, der kann seine Idee hier einreichen.

Die Top 7 der eingereichten Ideen werden von OnePlus analysiert und es gibt „XP“ für das Forum von OnePlus (man kann auch eine Auszeichnung gewinnen, die einem dann Ruhm und Ehre im Forum einbringt). Die größte Auszeichnung ist aber vermutlich die Implementierung des eigenen Features in OxygenOS.

Ideen können ab sofort und bis zum 6. November 2020 eingereicht werden und pro Eintrag gibt es auch schon XP. Die neuen Funktionen dürften dann wie gesagt mit OxygenOS 12 (sprich Android 12) in gut einem Jahr eingeführt werden.

OnePlus kündigt Warp Charge 65 an

Oneplus 8t Render Header

Es hat sich anhand der Produktseite von Amazon schon angedeutet: Das OnePlus 8T kann mit bis zu 65 Watt geladen werden. Oppo bietet das schon länger an und nun zieht OnePlus nach und nennt es „Warp Charge 65“. Die Funktion…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).