OnePlus kündigt Warp Charge 65 an

Oneplus 8t Render Header

Es hat sich anhand der Produktseite von Amazon schon angedeutet: Das OnePlus 8T kann mit bis zu 65 Watt geladen werden. Oppo bietet das schon länger an und nun zieht OnePlus nach und nennt es „Warp Charge 65“. Die Funktion wurde heute offiziell angekündigt und wird erstmals im OnePlus 8T zu finden sein.

OnePlus hat im gleichen Atemzug direkt noch bestätigt, dass das OnePlus 8T einen Akku mit 4500 mAh haben wird und man in 15 Minuten fast 60 Prozent Akkuladung bekommt (wenn man Warp Charg 65 nutzt). Was ich gut finde: Das mitgelieferte Netzteil unterstützt USB C Power Delivery mit bis zu 45 Watt.

Wo wir gerade dabei sind, das OLED-Panel mit 120 Hz wurde diese Woche auch offiziell bestätigt und ein Ausschnitt vom Pressebild zeigt, dass die Seiten nicht gebogen sind. Das Event für die Ankündigung findet am 14. Oktober statt.

Vivo Watch vorgestellt: Vorschau auf die OnePlus Watch?

Vivo Watch Header

Vivo hat diese Woche wie erwartet die Vivo Watch in China vorgestellt. Bisher hat man die Smartwatch mit dem eigenen OS jedoch nur in China gezeigt und es ist noch unklar, ob die Vivo Watch global und somit in Europa…23. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).