Peaky Blinders endet mit einem Film

Peaky Blinders Header

Eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre ist Peaky Blinders und ich war gespannt, wie und wann wir die sechste Staffel sehen werden. Die aktuelle Lage erschwerte die Dreharbeiten, doch seit dieser Woche wird wieder gedreht.

Peaky Blinders: Film statt letzter Staffel

Die sechste Staffel wird jedoch die letzte Staffel von den Peaky Blinders sein und danach ist Schluss. Wobei, nicht ganz. Gegenüber Deadline hat man bestätigt, dass die Geschichte danach noch weitergeht und mit einem Film enden wird.

Es gibt noch keine konkreten Pläne für den Film, aber er wird kommen. Eigentlich hätte die Serie nach der siebten Staffel und dem Zweiten Weltkrieg enden sollen (das ist auch weiterhin möglich, aber es wird mit einem Film zum Ende geben).

Ich bin gespannt, von mir aus kann die Serie auch gerne mit einem Film enden. Ich hoffe aber auch, dass sich das dann wie ein richtiger Film anfühlt (und das Budget bekommt) und man die letzte Staffel nicht einfach nur auf zwei Folgen kürzt.

Marvel Studios: Avengers-Film wird irgendwann wieder kommen

Avengers Iron Man Header

Wie geht es mit den Avengers nach dem großen Finale von 2019 weiter? Wie sieht die Zukunft nach Endgame aus? Fragen, die sich viele Marvel-Fans stellen. Und seit ein paar Monaten ist klar: Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU)…13. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.