Penny Mobil und Ja! Mobil: Kostenloser Datenpass bis 31. März

Penny Mobil Logo

Der Mobilfunkanbieter Congstar verschenkt aufgrund der Corona-Krise als Sofortmaßnahme einmalig 5 GB Datenvolumen an alle Kunden, wie wir bereits berichtet haben. Den Bonus gibt es unabhängig davon, welcher Prepaid- oder Postpaid-Tarif gebucht wurde.

Auch war bereits klar, dass davon auch Kunden der Congstar-Untermarken von REWE – Penny Mobil und Ja! Mobil – profitieren. Das hat Congstar heute nochmal offiziell per Pressemeldung bekannt gegeben. Das alleine wäre keine News. Die Details der Aktion, die wir nach Rückfrage von Congstar erhalten haben, aber schon.

Die Mobilfunkkunden von ja! mobil und Penny Mobil erhalten einmalig 5 GB Extra-Datenvolumen geschenkt. Das zusätzliche Datenvolumen kann unter datapass.de gebucht werden und ist anschließend für 30 Tage gültig. Außerdem bestätigte man uns gegenüber, dass die 5 GB nur bis zum 31. März 2020 (nächsten Dienstag) gebucht werden können.

congstar: Mehr Datenvolumen und Rabatte für Fair Flat und Allnet Flat

Congstar

Der Mobilfunkanbieter congstar verbessert seine Postpaid Tarife Fair Flat, Allnet Flat Plus und Allnet Flat für kurze Zeit. Die Tarife können ab sofort und bis zum 20. Mai 2020 mit mehr Datenvolumen und zu günstigeren Preisen gebucht werden. Bei der…19. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).