• Philips Hue mit neuen Außenleuchten

    Hue Outdoor Econic Down

    Im Rahmen der CES wurden neue Außenleuchten aus dem Hause Philips Hue angekündigt. Auf dem Beitragsbild oben seht ihr das Modell „Econic“ und unten habe ich euch noch ein Bild vom Modell „Fuzo“ eingebunden.

    Die neuen Leuchten werden kommenden Monat auf den Markt kommen, wann genau ist aber unklar. Offiziell heißt es ab Februar 2019. Eine Übersicht der neuen Modelle findet ihr unten und zur den Hue-Außenleuchten geht es hier.

    • Philips Hue Welcome Flood Light (129,99 Euro)
    • Philips Hue Discover Flood Light (149,99 Euro)
    • Philips Hue Econic family (139,99 Euro)
    • Philips Hue Econic pedestal and post (129,99 und 159,99 Euro)
    • Philips Hue Fuzo family (79,99 Euro)
    • Philips Hue Calla large bollard (EUR 149,99 Euro)

    Hue Outdoor Fuzo Big

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →