• Philips Hue: Neue Lampen für die Decke

    Philips Hue Deckenspots

    Auf der IFA 2019 wird Philips zwar nicht mit neuen Hue-Produkten vertreten sein, aber es werden neue kommen. Dazu gehören unter anderem die Philips Hue Fugato Deckenspots. Diese gibt es in vier Ausführungen und ein Beispiel habe von der smarten Lampe habe ich auch als Beitragsbild genutzt.

    Philips Hue Fugato Deckenspots

    Weiter geht es mit den Philips Hue Centura Einbauspots, die man in rund und eckig und mit weißem oder schwarzen Rand kaufen kann. Die Produkte wurden bisher noch nicht angekündigt, dürften aber pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen. Preise und weitere Spezifikationen gibt es noch nicht.

    Philips Hue Centura Einbauspots

    Wir haben die Deckenspots übrigens schon bei dem Leak der Herbstkollektion gesehen, es kommen also noch mehr Produkte in diesem Jahr auf uns zu. Da man nicht auf der IFA vertreten ist, werden wir die neuen Lampen von Philips Hue nun sicher nach und nach im September und Oktober sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →