• Plants vs. Zombies 3 kommt bald für Android und iOS

    Pvz 3 Teaser

    EA arbeitet gerade an Plants vs. Zombies 3 und möchte das Spiel demnächst weltweit veröffentlichen. Es wird jedoch noch ein bisschen dauern, bis man als Android- und iOS-Nutzer den neuen Teil spielen kann, denn wir befinden uns noch in der Alpha-Phase. Es handelt sich um eine öffentliche, aber limitierte Testphase, neue Spieler werden laut EA nach und nach zugelassen.

    Plants vs. Zombies war einst eines meiner Lieblingsspiele, dann kam Teil 2 und es ging bergab. Nachdem PopCap von EA geschluckt wurde, entschied man sich für ein neues Geschäftsmodell und ich glaube auch nicht, dass Teil 3 jetzt auf einmal wieder ein vollwertiges Premium-Spiel wird, das wird sicher mit In-App-Käufen zugemüllt. Nach all den Jahren werde ich es mir aber sicher mal wieder anschauen.

    Einen Termin haben wir wie gesagt noch nicht, aber ich vermute, dass man das Spiel jetzt in Ruhe im Sommer testet, im Herbst dann in die Beta-Phase geht und wir den Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und der lukrativsten Zeit des Jahres sehen werden. Hier sind die ersten Screenshots aus dem Play Store:

    Pvz 3 Screens

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →