PlayStation 4 und 5: Sony verschenkt ab heute diverse Spiele

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Sony ist aktuell großzügig, wenn es um kostenlose Spiele für Besitzer einer PlayStation 4 oder PlayStation 5 geht. Vorab noch der Hinweis: Ratchet & Clank ist weiterhin kostenlos, allerdings nur noch bis zum 1. April. Solltet ihr es also noch nicht mitbekommen haben, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt für den Download.

Außerdem wird es ab dem 20. April die Complete Edition von Horizon Zero Dawn geben, einem meiner Lieblingsspiele für die PlayStation. Da werden wir euch dann aber erneut informieren, wenn es so weit ist. Ab heute gibt es auch 9 Indie- und VR-Spiele, die man sich kostenlos für die PlayStation herunterladen kann.

PlayStation: Sony verschenkt 9 Spiele

Es sind vielleicht nicht die hochkarätigsten PlayStation-Spiele, aber da sie derzeit kostenlos sind, kann man sie sich definitiv mal näher anschauen. Ein Video am Ende zeigt euch eine kurze Übersicht und hier noch eine schnelle Liste mit allen Spielen, die ihr ab sofort kostenlos im PlayStation Store herunterladen könnt:

  • Abzu
  • Enter the Gungeon
  • Rez Infinite
  • Subnautica
  • The Witness
  • Astro Bot Rescue Mission
  • Moss
  • Thumper
  • Paper Beast

Die Spiele werden bis zum 23. April um 05:00 Uhr (MESZ) kostenlos angeboten und mein Tipp wäre, dass ihr euch eure PlayStation schnappt und einfach mal den PlayStation Store öffnet. Dort bewirbt Sony die aktuelle Play at Home-Aktion.

PlayStation 5: Sony zeigt neuen VR-Controller

Sony Playstation 5 Vr Controller Seite

Man merkt, dass der Fokus bei der PlayStation 5 auf den Controllern lag, denn bei der PlayStation 5 hat Sony ebenfalls als erstes den DualSense Controller gezeigt. Beim neuen VR-Headset für die PS5 wird der Fokus ebenfalls wieder darauf liegen.…18. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.