PlayStation 5: Gameplay zu Horizon Forbidden West noch diese Woche

Horizon Zero Dawn

Sony hat heute bekannt gegeben, dass wir noch diese Woche eine neue Ausgabe von State of Play bekommen werden. Genau genommen wird diese am Donnerstag um 23 Uhr stattfinden und sich einem Spiel widmen: Horizon Forbidden West.

Die Episode ist nur 20 Minuten lang und 14 Minuten davon wird es neue Details und vor allem auch das erste Gameplay zu Horizon Forbidden West zu sehen geben. Es ist ein exklusives Spiel für die PlayStation 5, welches noch 2021 erscheint.

Zumindest steht weiterhin 2021 als Datum im Raum und das hat Sony auch vor ein paar Tagen weiterhin angedeutet. Eine eigene State of Play-Episode spricht auch dafür, dass das neue Horizon der PS5-Weihnachts-Blockbuster-Titel 2021 wird.

Der erste Teil ist für mich eines der besten PS4-Spiele, daher bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Diese wurde übrigens vor ca. einem Jahr angekündigt, da gab es aber nur einen schönen Trailer und noch keine Gameplay-Szenen zu sehen.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Mein Fazit nach 6 Monaten

Xbox Series X Playstation 5 Vergleich Header

Die Sony PlayStation 5 und Xbox Series X begleiten mich nun schon seit fast einem halben Jahr. Es wird daher mal Zeit für ein kleines Langzeit-Fazit. Ende 2020 trafen bei mir die beiden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft ein und…17. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.