• PlayStation 5: Patent könnte Design zeigen

    Sony Playstation 5 Design Patent Header

    Aktuell machen Bilder von einem Sony-Patent die Runde im Netz, welches das Design der PlayStation 5 zeigen könnte. Bei LetsGoDigital hat man zahlreiche Bilder gefunden, die womöglich die PlayStation 5 zeigen könnten. Das Dev Kit schließt man übrigens aus, die haben in der Regel ein schlichtes Design.

    Sollte die PlayStation 5 so aussehen, dann wäre das ein sehr auffälliges Design und nicht mehr ganz so schlicht wie bisher. Sieht auf jeden Fall sehr futuristisch aus. Patentanträge müssen übrigens nicht bedeuten, dass ein Produkt so auf den Markt kommt (oder überhaupt kommt). Es bedeutet in diesem Fall nur, dass Sony mit diesem Design experimentiert hat und es sich hat sichern lassen.

    Ich würde die folgenden Bilder mal als „interessant“ einstufen, auch wenn ich mir das irgendwie nicht richtig vorstellen kann, da die PlayStation bisher immer recht minimalistisch aussah. Aber warum nicht auch mal auffallen und wer weiß, vielleicht gibt es oben auch eine V-Form, weil V die römische Zahl für 5 ist.

    Ob dieses Patent die PS5 zeigt, das werden wir vermutlich erst in ein paar Monaten erfahren, denn die Konsole wird vermutlich erst 2020 vorgestellt.

    Sony Playstation 5 Design Patent

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →