• Pocophone F1: In diesen Ländern wird es von Xiaomi offiziell verkauft

    Poco F1 Kevlar

    Gestern gab es die offiziellen Preise des Pocophone F1 für Europa. Das Smartphone sorgt auf Grund des extrem niedrigen Preises und verbauten Snapdragon 845 für reges Interesse. Auch bei uns überlegen ja einige sich das Modell direkt zu kaufen.

    In Deutschland selbst ist Xiaomi aber weiterhin nicht offiziell vertreten und daher wird man es bei uns auch nicht kaufen können. Doch die Liste der Länder in Europa ist verdammt groß, gestern gab es noch einen Tweet mit einer guten Übersicht.

    Bei dieser Liste wundert es mich so langsam wirklich, warum Xiaomi nicht zu uns nach Deutschland kommt. Ein Import ist zwar kein Problem und es wird viele Shops geben, die Importmodelle anbieten, aber ein offizieller Verkauf in Deutschland wäre nun auch keine große Hürde. Mal schauen, vielleicht passiert das ja noch 2018.

    Pocophone F1 Laender

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →