Neuer Pokémon-Film im Oktober bei Netflix

Pokemon Film Header

Bei Netflix wird es einen neuen Pokémon-Film geben, der sich „Geheimnisse des Dschungels“ nennt. Start ist am 8. Oktober, das hat The Pokémon Company diese Woche im Rahmen des 25. Jubiläums der Pokémon-Marke offiziell bestätigt.

Es ist bereits der 23. Pokémon-Zeichentrickfilm des Franchise und spielt dieses Mal im Okoya-Wald, den Trailer findet ihr am Ende des Beitrags. Zum Start soll es auch noch eine Aktion für Pokémon GO geben, die Details dazu folgen aber später.

Während des 25. Jahrestags von Pokémon wollten wir Fans die Gelegenheit bieten, den neuesten Pokémon-Zeichentrickfilm gemeinsam als globale Community zu erleben. Pokémon-Zeichentrick ist ein äußerst beliebter Teil des Franchise und Netflix ist der perfekte Partner, um erneut ein weltweites Erlebnis für Fans zu bieten, während wir 25 Jahre voller Action und Abenteuer mit Ash und seinem Pikachu feiern.

Das erwartet euch im September bei Netflix

Haus Geld Netflix

Netflix hat diese Woche seine September-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen guten Überblick über die Neuzugänge. Das Highlight im September ist mit Sicherheit der erste Teil […]29. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...