• Porsche Taycan: Video zeigt das Interieur des Elektroautos

    Porsche Mission E Taycan

    Vor knapp einem Monat hatten wir hier die ersten Bilder vom Interieur des Porsche Taycan und nun gibt es auch ein kurzes Video. Das folgende Video ist nur wenige Sekunden lang, zeigt aber durchaus viel und wie man sieht, setzt der VW-Konzern hier komplett auf Touch bei der Bedienung.

    Man sieht aber noch mehr, zum Beispiel ist der Autopilot aktiv und bereit für den Start. Sieht so aus, als ob sich der Fahrer um 15:42 Uhr in eine Parklücke hat einparken lassen. Porsche wird den Taycan im September offiziell vorstellen, es geht also so langsam auch in die finale Testphase beim Elektroauto.

    Was ich hier aber ehrlich gesagt eher suboptimal finde: Das große Display in der Mitte sieht gut aus, aber könnte beim Fahren stören, da man nach unten schauen und die Augen weg von der Straße lenken muss. Ich hätte es höher angesetzt. Auf Knöpfe scheint Porsche in Zukunft aber vermutlich komplett zu verzichten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →