Probleme mit o2? Es gibt eine Störung

O2 O2 Telefonica Germany

Kurzer Hinweis, falls ihr gerade nicht mit o2 telefonieren könnt: Es gibt eine große Störung. Ich habe es eben live festgestellt und dachte erst es liegt am iPhone, aber o2 hat mir bereits bestätigt, dass es am Netz liegt.

Nach den Problemen habe ich auch ein bisschen gesucht und die Störung besteht vereinzelt wohl schon seit etwa 15 Uhr. Es geht allerdings nur um die Telefonie, in meinem Fall kann ich mobile Daten ganz normal nutzen.

Allerdings ist o2 schon dran und will den „Telefonservice vollumfassend wieder herstellen“. Es ist noch unklar, was das Problem ist und wie lange es dauert, aber die Kanäle von o2 werden euch entsprechend informieren.


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Bumsvoll 🌟

    in meiner badwanne war heute morgen das wasser auch kalt! kann das jemand dem o2 kundendienst mitteilen?

  2. puk ☀️

    viel mehr störend ist der Ausfall vom Kabel-TV bei Vodafone seit gestern morgen.

    Mein O2 Netz funktioniert dagegen einwandfrei.

  3. Uwe ☀️

    500 im Download? Hier in Göttingen ist in der Innenstadt seit Februar so gut wie nix mit telefonieren, geschweige Internet!! Seit Februar bekommen die das nicht hin. Und das in einer 130.000 Einwohner Universitätsstadt…. Bei O2 wundert nicht gar nix mehr. Bin froh, wenn ich aus dem Verein raus bin.

  4. Stefan 👋

    Ich kann zwar Telefonieren aber dafür ist bei mir seit 2 Tagen das Internet immer Abends somab 17 Uhr extrem langsam nur noch zwischen 1-3 mbits obwohl ich 500 im Download haben soll.

  5. Hazz 🌀

    Die Störung soll wohl alle Deutschen Mobilfunkanbieter betreffen, nicht nur O2. Nur hat sich scheinbar nur O2 öffentlich bei Twitter dazu geäußert. Ich hatte beispielsweise keinerlei Störungen mit O2 bemerkt.

  6. Alex77 🪴

    Irgendwie ist nicht nur o2 betroffen, sondern alle Anbieter. Siehe: https://allestörungen.de/

Du bist hier:
mobiFlip.de / Telefónica / ...