Rapper MERO feiert erfolgreichstes deutsches Hip-Hop-Debüt auf YouTube

Youtube Avatar

Der Rapper MERO hat mit seinem neuen Musikvideo „WOLKE 10“, das am Freitag erschienen ist, über 4,47 Millionen Aufrufe innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Upload erreicht und kann damit das erfolgreichste deutsche Hip-Hop-Debüt auf YouTube feiern.

Kein deutscher Hip-Hop-Künstler bzw. keine deutsche Hip-Hop-Künstlerin hat bislang den Meilenstein von vier Millionen Aufrufen am ersten Veröffentlichungstag erreicht. Nach dem Wochenende und somit fünf Tage vor dem Release zählt der Song schon fast neun Millionen Aufrufe.

Bereits 109 Tage nachdem der Künstler auf seinem YouTube-Kanal das erste Video veröffentlichte, konnte er eine Millionen Abonnenten verzeichnen. Kurz zuvor hatte MERO bereits den Meilenstein von mehr als 100 Millionen Views auf seinem Kanal erreicht.

Mero Aufrufe 24

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).