• Realme setzt voll auf die Quad-Kamera

    Realme Quad Kamera Header

    Bei Realme hat man sich dazu entschieden die Quad-Kamera zum Standard zu machen und wird in den drei kommenden Smartphones eine verbauen. Es wird unter anderem ein Spitzenmodell geben, welches eine Kamera mit 64 Megapixel besitzt, aber es sollen noch zwei weitere Modelle mit Quad-Kamera kommen.

    Realme Quad Kamera Reihen

    Die Unterschiede wird man dann wohl in der Qualität der Kameras finden, denn alle Modelle haben eine normale Kamera, einen Ultraweitwinkel-Sensor, einen Telefoto-Sensor und einen Sensor für Makro-Aufnahmen. Realme möchte die neuen Modelle vor Oktober zeigen und auf den Markt bringen.

    Realme ist ein noch recht junger Smartphone-Hersteller, die Marke ist als Teil von Oppo entstanden, agiert aber mittlerweile unabhängig. Realme gehört damit auch zu BBK Electronics, ebenso wie Vivo und OnePlus. Die Marke wird uns in Zukunft auch öfter begegnen, denn man möchte in Europa durchstarten.

    Realme Quad Kamera Funktionen

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →