• Reno: Oppo plant neue Produktreihe

    Oppo Reno Header

    In den letzten Jahren hat sich ein Trend angedeutet, bei dem große Hersteller nicht nur neue Serien oder Modellnummer auf den Markt bringen, sondern direkt neue Marken. Oppo möchte im April eine neue Marke namens „Reno“ zeigen, allerdings soll es nicht wie bei Realme laufen (die unabhängig wurden).

    Das erste Reno-Modell mit der Bezeichnung „CPH1917″ passierte bereits eine Behörde und dank Snapdragon 710 deutet sich an, dass man sich (vorerst?) auf die Mittelklasse konzentrieren wird. Wobei es auch Gerüchte gibt, dass die Marke Reno die eingestellte R-Reihe ersetzt und auch ein Flaggschiff wäre denkbar.

    Oppo hat ein Flaggschiff mit Snapdragon 855 und 10-fachem Zoom für das Frühjahr geplant, welches das Find X ablösen soll. Vielleicht nutzt man die Reno-Reihe dafür, vielleicht wird es auch mehrere Modelle geben. Aktuell ist da noch viel Spekulation und Halbwissen dabei, am 10. April wissen wir mehr.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →