Roborock S7+ bei Amazon, MediaMarkt und Saturn im Angebot

Roborock S7 Header

Passend zum Black Friday gibt es den aktuellen Saugroboter „Roborock S7“ im Angebot bei MediaMarkt und Saturn. Es handelt sich aber nicht um die normale Version, sondern um das Bundle mit der Absaugstation, daher das „+“ am Ende.

Diese Kombination habe ich mir schon im Sommer angeschaut und nutze sie bis heute zufrieden. Der Einführungspreis lag bei 799 Euro, das war aber ein Angebot und endete danach. Jetzt ist der Preis auf 749 Euro am Black Friday gesunken.

750 Euro sind ein guter Preis für einen aktuellen und guten Saugroboter mit einer Absaugstation. Schaut also bei Interesse ruhig mal bei MediaMarkt oder bei Saturn vorbei, die beiden Shops haben die weiße und schwarze Version im Preis gesenkt.

Falls ihr den Roborock S7+ in Weiß kaufen wollt, dann bekommt ihr das Angebot auch bei Amazon und Cyberport ist auch mitgezogen. Die schwarze Version scheint aber exklusiv für die anderen zwei Shops zu sein, die ist dort nicht gelistet.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen