Rollos mit Matter: Eve Blinds Collection ab sofort verfügbar

Eve Blinds Collection Device

Die Eve Blinds Collection, eine Auswahl maßgeschneiderter Jalousien mit Eve MotionBlinds-Technologie, wurde von Eve Systems, einem Anbieter von Smart-Home-Geräten und Teil von ABB, auf den Markt gebracht.

Die Jalousien kombinieren verschiedene Technologien, darunter die Matter- und die Thread-Technologie, um eine Lösung für intelligentes Wohnen zu bieten. Die Kollektion ist ab sofort im deutschen Online-Shop von Eve zu Preisen ab 270 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Stoffmuster werden auf Wunsch kostenlos zugesandt.

Mit Matter können die Rollos über iPhones, Android-Geräte oder Sprachassistenten wie Alexa, Siri und Google Assistant gesteuert werden. Die Eve Blinds Collection bietet drei verschiedene Materialien zur Auswahl: die lichtdurchlässige Comfort Collection, die abdunkelnde Comfort Collection und die wärmedämmende Solar Collection.

Darüber hinaus ermöglicht die Adaptive Beschattung unter Apple Home eine dynamische Anpassung der Jalousien je nach Sonnenstand und Standort. Die Stromversorgung erfolgt über eine integrierte wiederaufladbare Batterie (USB-C), während die Funkverbindung über Thread hergestellt wird.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. ahahn94 ☀️

    Hab mich mal kurz durch den Konfigurator geklickt. Ein 1:1 Ersatz für mein ZigBee Rollo von Ikea (129€) kostet bei Eve stolze 337,63€. Holla, die Waldfee!

    https://www.ikea.com/de/de/p/fyrtur-verdunklungsrollo-smart-kabellos-batteriebetrieben-grau-10408206/#content

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...