• Samsung Galaxy Fold: Marktstart verzögert sich

    Samsung Galaxy Fold Key Header

    Es ist bestätigt: Der Launch wurde verschoben.

    In den letzten Tagen machte das Samsung Galaxy Fold vor allem aufgrund der eher bescheidenen Qualität des Displays die Runde im Netz. Die ersten Reviews waren nicht wirklich gut und auch aus Europa gibt es nun eine negative Meldung.

    In China wurde das Launch-Event bereits abgesagt und aus Spanien gab es nun wohl eine ähnliche Meldung. In Deutschland sollen weitere Medien (es gibt im Moment nur ganz wenige Personen mit einem Galaxy Fold) am Donnerstag das Gerät sehen, doch auch dieses Event könnte noch abgesagt werden.

    Heute ist ein Feiertag und ich könnte mir daher vorstellen, dass man das erst morgen mit den Medien kommuniziert. Zumindest würde es mich wundern, wenn das Event in anderen Ländern abgesagt wurde und in Deutschland stattfindet.

    Nach den ersten Meldungen gab Samsung erst an, dass der Launch Ende April wie geplant stattfinden und man das Problem nebenbei untersuchen wird, doch jetzt sieht es fast so aus, als ob man das Galaxy Fold kurzfristig doch auf Eis legt.

    https://twitter.com/lsawesome/status/1120266035096113152

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →